About Look of Litchi

 

 

LOOK OF LITCHI ist mehr als nur ein Shop für kunstvolle Fashion- und Homeaccessoires. Denn ich will sehen, wer meine Lieblingsprodukte kreiert. Ich will die Story dahinter fühlen. Damit du es auch fühlen kannst, stelle ich unter der Rubrik "Labels & Künstler" die Köpfe dahinter vor und berichte regelmäßig in meinem Blog über deren Arbeit.

 

WHY?

Auf meiner Reise als Trendscout, Blogger und Art-Lover durch den wilden Großstadtdschungel, bunte Designmärkte und Pop-Up Stores begegnete ich sowohl on- als auch offline immer wieder Künstlern und Designern, die kreieren um sich auszudrücken. Menschen, die Kunst machen, um Zeichen zu setzen. Kreative, die mit ihren Händen das formen, was sie von ganzem Herzen schön finden. Es ist höchste Zeit diese Persönlichkeiten und ihre Kreationen zu zeigen!

 

WHO?

Ich bin Litchi. Entdeckerin aus Leidenschaft. Storytellerin von Natur aus. Liebhaberin von Design & Kunst. Jägerin von handgefertigten Schätzen. Verehrerin von großartigen Accessoires. Und vor Allem lebe und liebe ich Vielfalt.

 

WHERE?

BERLIN, the place to be, Dreh- und Angelpunkt der Kreativszene, Gründer-Town und Geburtsstätte von Verrückten - hier lernte ich die meisten Designer kennen. Aber das World Wide Web macht's möglich: Auch über die Grenzen Berlins und Deutschlands hinaus entdeckte ich spannende Projekte und unglaublich schöne Schätze, die so viel umwerfender sind, als all das, was uns täglich in den Schaufenstern begegnet.

 

 

LITCHI EDITIONS

Besonders begehrt sind die LITCHI EDITIONS. Diese speziellen Kollektionen entstehen in enger Zusammenarbeit mit den Designern und sind ausschließlich hier im Shop erhältlich.

 

UNIKATE & LIMITED EDITIONS

Raritäten gibt's ab sofort auch online. Bei handgefertigten Produkten gleicht meist keines dem anderen. Du hast bei den meisten Produkten somit die absolute Garantie, dass nicht jeder dein Lieblingsstück tragen wird.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »